13.09.2025 09:41 PM
- Er konnte nicht anders als etwas zu lachen, als Lehrmeister Cloud den Finger erhob. „Ist das so?“, entgegnete er dann und sah ihm herausfordernd in die Augen, ehe er seine Hände an Cloud Wangen legte und sein Gesicht etwas anhob um ihn küssen zu können. Als sie den Kuss irgendwann lösten, blieb er mit den Lippen erst mal noch dicht an denen des Anderen. So dicht, dass ihre Lippen sich beim Sprechen etwas berührten. „Beweis es.“ In seinem Kopfkino ging sofort eine Vorstellung los, in der Cloud ihn nun packte und direkt ins Bett trug um es ihm dort zu besorgen. Zu schade, dass das mit dem kaputten Fuß gerade nicht drin war. Und dass ihm selber einfach die nötige Muskelkraft fehlte um sich Cloud einfach zu packen und ihn mir nichts, dir nichts ins Schlafzimmer zu tragen.
Kurz überlegte er, ehe er mit den Schultern zuckte. „Keine Ahnung. Frag mich morgen noch mal.“ Er rang sich zu einem kleinen Lächeln durch, weil das heute ein schöner Abend sein sollte. Einer an dem sie ihre Probleme vergessen konnten. An dem alles gut war. Alles, außer Clouds Fuß. Aber es sollte heute keinen Platz geben für Eifersucht oder allgemeine Unzufriedenheit. Heute Abend gab es nur sie beide, einen gedeckten Tisch und die Aussicht auf ein paar Stunden ohne Unstimmigkeiten. Coops wollte das nicht ruinieren. Nicht schon wieder. Er ruinierte schon oft genug irgendwas. Oder auch alles. Er hatte da einfach ein Talent für.
Erneut lachte Coops, hob dann kurz abwehrend die Hände und sah amüsiert zu Cloud. „Tut mir leid. Wie herzlos von mir.“ Natürlich, Cloud war der Kranke und ihm sollte die Aufmerksamkeit an diesem Abend gehören. Wie konnte er das nur für einen Moment nicht ordentlich gewürdigt haben? Ihre Münder vereinten sich zu einem Kuss, der Cloud hoffentlich überzeugend demonstrierte, wie sehr sein Freund sich heute um ihn kümmern wollte. Hinterher blickte er ihn an und legte seinen Kopf leicht schräg. „Fühlst du dich ein klein bisschen weniger krank?“ Vielleicht hatten ihre Küsse ja magische Kräfte?
„Klar gibt es Nachtisch“, erklärte er dann. „Aber nicht hier. Auf dem Sofa.“ Weil Cloud sich dann gemütlich hinlegen konnte, während er auf seinem Schoß saß und ihn mit Eiscreme fütterte. Eiscreme, die er ihm dann von den Lippen, den Wangen oder wo auch immer wegküssen konnte. Ja, auf den Nachtisch freute er sich am meisten. „Willst du noch was vom Teller haben?“, fragte er dann aber erst mal und sah ihn dabei fragend an.