Es war alles gut. Wunderbar. Bei Cloud auch. Konnte doch gar nicht besser sein. Er hatte hier gerade den Abend seines Lebens. Konnte ja auch gar nicht anders sein, mit diesem absolut hübschen Jungen unter sich, in seinem Bett. Und alles fühlte sich so toll an, alles passte, Einhörner pupsten Regenbögen.

Er hielt länger durch, als er gedacht hatte, aber bei Weitem nicht lang genug. Alle möglichen unanständigen Geräusche mischten sich mit der Musik, die aus der kleinen Anlage kam, und der von Anfang an niemand zugehört hatte. War man zunächst noch etwas unkoordiniert, fand zumindest Cloud irgendwann in einen guten Rhythmus. Und dann war es irgendwie auch schon wieder vorbei. Kam ihm lange vor, und gleichzeitig nicht lang genug. War auch nicht seine Bestleistung, aber er war so aufgeheizt gewesen, dass es nur einen kleinen Funken gebraucht hatte, um ein Feuerwerk in seinem Hirn zu entzünden. Und dann lag er verschwitzt und schwer atmend in den Armen des Jungen, das Gesicht an seiner Brust verborgen, und wartete das Nachbeben, das Kribbeln ab, wartete, bis es keine tanzenden Sterne mehr um ihn herum gab.

„Tut mir leid“, sagte er, immer noch außer Atem, als er den Kopf gedreht hatte und nun mit der Wange auf heißer und feuchter Haut lag.Das Herz des anderen pochte so heftig, es hallte durch Clouds ganzen Kopf. Erst nach ein paar Momenten blickte er auf, schaute dem Jungen ins Gesicht, mit einem schiefen Grinsen, und meinte: „Normalerweise bin ich nicht so schnell. Kann ich irgendwas für dich tun?“ Noch ein bisschen in den Arm nehmen, ein Handjob, egal was. Cloud war für alles offen. Sogar für eine zweite Runde. Wenn er sich nicht mehr so fühlte, als hätte ihn ein Truck angefahren. Er strich noch ein wenig mit den Fingern über den Arm seines Kumpels, gedankenverloren, schwimmend in einem Meer aus Glückseligkeit, ehe er sich irgendwann nach oben schob, um sich ein millionsten Kuss heute zu holen. „Brauchst du irgendwas?“, wollte er wissen. „Was zu trinken? Hast du Hunger?“ Man wollte ja ein guter Gastgeber sein, und der Gast sollte auf jeden Fall wiederkommen wollen.